Virtuelle Tour

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

Wellnesstag

Wellnesstag

Was vor einigen Jahren noch eher unbekannt und nur für wohlhabende Menschen möglich war, wird nun immer häufiger angeboten- der Wellnesstag. Am besten lässt sich dieser im Hotel Randsbergerhof verbringen.

All die Alltagssorgen einmal hinter sich lassen und bei einem Wellnesstag neue Energie aufladen. Um sich diesen Luxus leisten zu können, braucht es gar nicht viel. Ob Aroma- oder Milchbäder, Ayurvedamassagen oder andere Kosmetikanwendungen- auf der Internetseite des vier Sterne Hotels (www.randsbergerhof.de) kann man erste Eindrücke in die Wellnesswelt erlangen. Möchte man sich und seinem Körper etwas Gutes tun, bieten sich zum Beispiel Klangschalentherapien oder Ganzkörpermassagen bestens an. Bei diesem Wellnesstag hat jeder die Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu erholen und erfrischt wieder nach Hause heim zu kehren. Streicheleinheiten für die Seele bieten die zahlreichen Angebote im Randsbergerhof, die man entspannt genießen kann.

Häufig lässt sich so ein spezieller Wellnesstag auch kurzfristig buchen, so dass Sie sich schon bald in qualifizierte Hände begeben können.

Wer der Meinung ist, dass Wellness nur etwas für Frauen bietet, der wird eines Besseren belehrt. Schon seit längerer Zeit entspannen auch gerne Männer bei einer Kosmetikbehandlung oder auch einer Massage, da in der heutigen Zeit viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt wird. Während die Frauen häufig eine klassische Gesichtsbehandlung oder eine Maniküre genießen, entspannen sich die männlichen Gäste beispielsweise bei einer Rückenmassage. Bei diesen Massagen werden Blockaden und verspannte Muskelgruppen gelöst und man kann entspannt die Heimfahrt antreten.

Die beste Möglichkeit, um sich einmal richtig zu entspannen, ist der Wellnesstag im Hotel Randsbergerhof. Er bietet jedem die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen und viele, schöne Kosmetikanwendungen und Massagen zu erfahren.